Das Zedler-Team

Norman Thalheimer – Leitung Prüfdienstleistung

Norman Thalheimer

Leitung Prüfdienstleistung

Bachelor of Engineering

Türöffner ins Zedler-Institut für Norman Thalheimer war seine Bachelor-Arbeit, die er im Team über die Konstruktion eines Prüfstandes zur Betriebsfestigkeit von Laufrädern schrieb. Der gelernte Industriemechaniker begann mit einer Ausbildung bei einem Premium-Automobilzulieferer und Powertoolhersteller, sammelte dort erste Berufserfahrungen und schloss daran ein Maschinenbaustudium an der Hochschule in Aalen an, das er als "Bachelor of Engineering" beendet hat. Im Zedler-Team ist er eingebunden in die Konstruktion der Prüfsysteme und in die Durchführung von Prüfaufträgen.

Geschäftsführung

Verwaltung & Ausbildung

Technische Dokumentation

Prüftechnik

GDFS