Das Zedler-Team

Christopher Heinold

Manuel Gönnenwein

Gutachten

Master of Science Maschinenbau

Manuel Gönnenwein ist Absolvent der Universität Stuttgart, wo er seinen Abschluss als Master of Science Maschinenbau gemacht hat. Der Fahrzeugtechnik mit Schwerpunkt Fahrrad galt schon immer sein Interesse, insbesondere die hochwertigen Fahrräder haben es ihm angetan. Im Juni 2019 stieß er zum Zedler-Team, wo er nun im Sachverständigenbereich Gutachten erstellt. Als passionierter Vielfahrer pendelt er selbstverständlich mit dem Rad zur Arbeit und hat daher mit die meisten Jahreskilometer im Hause. Privat steht er oft in der eigenen Fahrradwerkstatt und schraubt dort nicht nur an seinen vielen eigenen Fahrrädern aller Art, sondern auch an denen seiner ebenfalls radsportaffinen Familie und Freunde.

Geschäftsführung

Verwaltung & Ausbildung

Technische Dokumentation

Prüftechnik

GDFS