Willkommen bei der Zedler-Gruppe, Ihren Experten für Fahrrad und E-Bike

Das Fahrrad ist nicht nur unser (Traum-)Job, sondern Philosophie. Wir sind davon überzeugt, dass es bei der anstehenden, nachhaltigen Verkehrswende einen zentralen Stellenwert einnehmen wird, da es wenig Platz benötigt, die Gesundheit seiner Nutzer stärkt und die Umwelt kaum belastet. Deshalb machen wir uns für dieses umweltfreundliche Fortbewegungsmittel stark, damit Sie lange und sicher in die Pedale treten können.

Unsere verschiedenen Geschäftszweige erarbeiten und vermitteln Fachwissen zu Konstruktion und Gebrauch von verschiedenen Fahrrad-Typen wie MTB (Mountainbike), Rennrad, Kinderfahrrad oder Trekkingfahrrad. Dabei nehmen wir uns der Rahmen aus Carbon, Aluminium, Stahl und Titan an und kümmern uns auch um Anbauteile wie Laufräder, Gabel, Lenker, Schaltung, Bremse, Sattel und Sattelstütze. Seit Beginn des Pedelec-Booms beschäftigen wir uns intensiv mit dem E-Bike und seinen spezifischen Komponenten.

Aktuelles aus der Zedler-Gruppe