Wir sind divers – auch wenn die Sprache auf unserer historisch gewachsenen Webseite dies möglicherweise nicht immer widerspiegelt. Bei uns arbeiten Menschen, deren Individualität wir in höchstem Maße schätzen, ungeachtet von Alter, Geschlecht, Kultur, sexueller Orientierung, Einschränkung oder Religion. Wir lieben die Vielfalt.

Intern sind wir #gerneperDu. Aufgrund unserer vereidigten Tätigkeiten vor Gericht weltweit halten wir die Siez-Kultur auf unserer Internetseite jedoch noch aufrecht.

Unsere Kunden sind über den gesamten Globus verteilt. In vielen unserer Abteilungen können wir täglich unsere Englischkenntnisse unter Beweis stellen.

Wir lieben, was wir tun – das Jobportal der Zedler-Gruppe

Die Leidenschaft der Mitarbeitenden für das Fahrrad führt zusammen mit dem steigenden Image des Fahrrads und den neuen Mobilitätskonzepten zu zweistelligen Wachstumsraten, weswegen wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden sind.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung als Azubi, Student*in oder für einen spannenden Job mit sicherer Festanstellung.

#divers #gerneperDu #global

Was die Arbeit bei der Zedler-Gruppe so besonders macht

Weil wir lieben, was wir tun, brauchen wir keine Stempeluhren und kein Pausenhorn. Bei uns gibt es Vertrauensarbeitszeit!

So sieht Ihr zukünftiger Arbeitsplatz bei der Zedler-Gruppe aus

Die Arbeitsplätze sind vielfältig und abwechslungsreich – Es gibt keinen Blickwinkel, aus dem kein Fahrrad sichtbar ist. Und je nach Job ist auch immer mal wieder eine Testfahrt mit einem besonderen Fahrrad notwendig.

 

Aktuelle Stellenangebote für coole Festanstellungen bei der Zedler-Gruppe in Ludwigsburg

Das Bildungsangebot für's Duale Studium sowie für Bachelor-, Master- und Technikerarbeiten

Duales Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW)

Bachelor-, Master-, und Technikerarbeiten

Diese Ausbildungsplätze werden für 2024 bei der Zedler-Gruppe in Ludwigsburg angeboten